2021 03 25 Abasto Feldmoching De Dyr 1613

pre-check-in

Meldeschein

pre-Check-in / Meldeschein

so einfach geht´s

Erfahre, wie du in 3 einfachen Step´s den Meldeschein ausfüllen kannst und uns damit deine Daten schon im Vorfeld übermitteln kannst.

Somit sparst du Zeit beim Check In!

  • Link in deiner Email erhalten
  • Meldeschein ausfüllen (ggfs. Wunschrechnungsadresse)
  • Daten übermitteln

    Optional

  • Kannst du deine Rechnung schon direkt begleichen und 
    erhältst diese automatisch per E-Mail

Link erhalten

Let´s Go

Kurz nach deiner Buchung erhältst du deinen Zugang per E-Mail.

Mit einem Klick auf den Link gelangst Du direkt in Deine Reservierung.

MELDESCHEIN AUSFÜLLEN

DATEN EINTRAGEN​

Klicke auf „Meldeschein ausfüllen“  und gib Deine Daten zu Deiner Reservierung an.

Wenn Du eine Rechnung benötigst, die auf eine Firma ausgestellt ist, kannst Du bereits jetzt eine abweichende Rechnungsanschrift angeben.

kontakt über whatsapp oder unseren chatbot

chat mit uns

Der schnellste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen, ist über WhatsApp oder unserem Chatbot.

Schreibe uns an +49894132560300 eine WhatsApp Nachricht oder klicke einfach unten auf  das Chat Symbol.

Dialogshift

self-check in

Schnell & einfach

Falls die Schlange am Empfang mal etwas länger ist, kannst du natürlich auch unseren Self-Check-In nutzen und ganz einfach Zeit sparen!

Hier im Video siehst du wie schnell & einfach das geht.